Zufriedene Gäste – unser wichtigstes Ziel!

Seit 2003 existiert die Initiative ServiceQualität Deutschland in Sachsen. Seitdem sind landesweit mehr als 280 Dienstleistungsunternehmen, bundesweit bereits mehr als 4.000 Betriebe mit dem Zertifikat ausgezeichnet worden. Erkennen können Sie diese Unternehmen an dem Service-Q Logo, welches sich auch auf unsere Startseite in der rechte untere Ecke befindet. Wir haben das Zertifikat im Jahr 2012 erhalten und aktuell im September diesen Jahres verteidigt.

Wir überlässen die Qualität nicht dem Zufall. Im Rahmen der Folgezertifizierung fand eine zwei monatige Befragung statt, deren Ergebnisse hier → zusammenfassend dargestellt sind. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern. Unten finden Sie das Qualitätversprechen und das Teamversprechen, die wir unterzeichnet haben.

Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Sie können uns sie mit dem Bewertungsformular mitteilen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als QualitätsTeam und arbeiten für erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!