Seit 2003 existiert die Initiative ServiceQualität Deutschland in Sachsen. Seitdem sind landesweit mehr als 280 Dienstleistungsunternehmen, bundesweit bereits mehr als 4.000 Betriebe mit dem Zertifikat ausgezeichnet worden. Erkennen können Sie diese Unternehmen an dem Service-Q Logo, welches sich auch auf unsere Startseite in der rechte untere Ecke befindet. Wir haben das Zertifikat im Jahr 2012 erhalten und aktuell im September diesen Jahres verteidigt.
Wir überlassen die Qualität nicht dem Zufall. Im Rahmen der Folgezertifizierung fand eine zweimonatige Befragung statt, deren Ergebnisse hier zusammenfassend dargestellt sind. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern. Unten finden Sie das Qualitätsversprechen und das Teamversprechen, das wir unterzeichnet haben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenFachkompetenz: 5 von 5 ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ │ Unterhaltungswert: 5 von 5 ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ │ Organisation: 5 von 5 ✪ ✪ ✪ ✪ ✪│ Mitarbeiter: 5 von 5 ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ │ Weiterempfehlung: 5 von 5 ✪ ✪ ✪ ✪ ✪
„Als in Köln tätiger Gästeführer darf ich mich auf diesem Wege nochmals für die kompetente und unterhaltsame Führung durch die Glanzlichter Dresdens bei meiner Kollegin Dagmar Renger bedanken. Man kann Sie nur empfehlen!“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen