Suche
Suche

Gutscheine für unsere Führungen

Unsere Gutscheine - das perfekte Geschenk

Bestellen
1
Füllen Sie das unten stehende Formular aus, um einen Geschenkgutschein für eine unsere Führungen zu bestellen.
Hier können Sie ein Musterbeispiel sehen.
Fest Buchen
2
Sie erhalten eine automatische Anfrage- bestätigung und dann zeitnah die Buchungsbestätigung/Rechnung mit unseren Kontodaten.
Verschenken
3
Nach Zahlungseingang erhalten Sie den personalisierten Gutschein, wie gewünscht per Post oder Email. Er ist 3 Jahre lang gültig und kann jederzeit eingelöst werden.

Gutschein mit oder ohne Datum?

Wenn Sie sich für einen bestimmten Termin entschieden haben, buchen Sie ihn am besten in das Buchungsformular der entsprechenden Führung und erwähnen Sie unter dem Feld Bemerkungen, dass es sich um einen Geschenkgutschein handelt. Bitte den/die Name(n) der Beschenkten nicht vergessen und ob Sie den Gutschein per E-Mail als pdf-datei (kostenfrei) oder per Post mit zzgl. 3,50 € Bearbeitungsgebühr (Porto, Druck, Einlaminierung) bekommen möchten.
Wenn Sie einen Gutschein ohne ein bestimmtes Datum haben möchten, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus. Der Gutschein kann für die gewählte Leistung an Tagen, an denen wir die Führung anbieten, genutzt werden. (März bis Dezember am Mo / Mi / Fr / Sa). Eine nachträgliche Änderung ist ebenfalls möglich, selbstverständlich gegen zusätzliche Zahlung, falls die gewünschte Führung teurer ist als die bereits verschenkte. Wir bitten die Beschenkten, sich vor der Nutzung des Gutscheins bei uns telefonisch oder per Email anzumelden, damit wir es einplanen können. Es ist besonders wichtig für die Programme die eine Semperoperführung beinhalten, weil diese von dem Proben- und Spielplan der Oper abhängig sind. Die Gäste können gern auch die genau Verfügbarkeit im Buchungsformular nachschauen.

Jetzt buchen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
20. bis 31. Juli

Wir machen Urlaub!

Aufgrund von Urlaub und Ferienzeit ist das Beantworten von Emails/ Anfragen oder Buchungen im Zeitraum vom 20. bis 31. Juli nicht möglich. Unser Büro ist in dieser Zeit nicht besetzt und Emails, Anrufe & Buchungen werden nicht weitergeleitet/ bearbeitet. Falls Ihr Anliegen bis nach dem 31. Juli Zeit hat, bitten wir Sie uns erst danach wieder zu kontaktieren.